Termine

Der AK Politik ist bei den Regionaltreffen der EAD vertreten:

23. Januar
bis
24. April

20:22 Uhr
bis
20:22 Uhr

deutschlandweit

EAD-Gebet um 20:22 Uhr-immer sonntags

Jeder kann mitbeten - Herzliche Einladung! Wir beten für unser Land, die Regierung, und dass das Corona-Virus seine Macht verliert.
Immer Sonntags 20:22 Uhr.

Registrieren Sie sich bitte einmalig. Zugang hier

 

mehr Informationen

23. Januar
bis
13. April

20:22 Uhr
bis
19:00 Uhr

deutschlandweit

100 Tage Gebet für die Regierung

Der Arbeitskreis Gebet und der Arbeitskreis Politik motivieren, Jahr 100 Tage für die Regierung und die Mitglieder des Bundestages zu beten. Start war am 03.01.22. Jetzt sonntags gemeinsam um 20:22 Uhr weiterbeten. Zugang hier

mehr Informationen

11. März
bis
11. November

17:00 Uhr
bis
17:00 Uhr

Deutschlandweit

Regionaltreffen der Evangelischen Allianz 2022

Die Identität der EAD soll sichtbar werden und wir wollen auch Jüngere begeistern, sich bei uns zu verankern und uns am Wirken Gottes in unseren Netzwerken Anteil geben. Lassen Sie uns so gegenseitig ermutigen und einander dienen.

mehr Informationen

21. Oktober
bis
23. Oktober

Schwäbisch Gmünd

Kongress Leben. Würde.

vom  21. – 23. Oktober 2022 auf dem Schönblick - die Evangelische Allianz als Kooperationspartner. 

mehr Informationen

07. November
bis
11. November

18:00 Uhr
bis
13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Mauergeschichten

Albrecht Kaul kennt die Mauern dieser Welt. Er war in Israel und ist öfters mit einem mulmigen Gefühl durch die unüberwindlich geltende Mauer zwischen Palästina und Israel gefahren. Er hat 40 Jahre in der DDR gelebt und seine eigenen Erfahrungen mit dem „Antifaschistischen Schutzwall“, der Berliner Mauer, gemacht. 

mehr Informationen